Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Dezember 2010

13.12.2010 – 21:13 Uhr Ankunft im etap Hotel Dortmund West


Da bin ich wieder. Morgen steht der nächste Test an, allerdings so früh, dass ich bereits einen Tag früher angereist bin. Wer will schon morgens um halb vier losfahren müssen, um – wahrscheinlich total fertig – pünktlich um 8 Uhr am Opel-Werk zu sein?^^ Daher bin ich bereits heute Abend angereist, hab glücklicherweise noch ein Zimmer erwischt und schreibe erst mal. Leider werden bei Opel zum Eignungstest keine Fahrtkosten erstattet, sodass ich auf den Hotel UND den Fahrtkosten sitzen bleibe. Angesetzt ist das ganze für 08:30 Uhr und soll ca. drei  Stunden dauern. Man soll eine halbe Stunde früher anwesend sein zum klären der Eingangsmodalitäten. Mehr kann ich euch bis dahin nicht erzählen darüber. Meine Anreise war ein reines Chaos und ich hab die ganze Zeit schon Angst gehabt ich komm nicht mehr vor morgen früh an, da es die letzten 130 km ununterbrochen geschneit hat. Streckenweise sogar so stark, dass man fast gar nichts mehr gesehen hat und natürlich Schneeglätte weit und breit. Naja ich bin gespannt ob sich der Aufwand lohnt, und ob der Test besser als der der Continental AG ist. Ich werde jetzt auf jeden Fall erst mal ein bisschen Prozentrechnung anschauen, da ich seit Donnerstag durch meinen Kurzurlaub in Hamburg nicht wirklich dazu gekommen bin. Bis morgen nach dem Test ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen