Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 15. Januar 2011

14.01.2011 – Nach dem Telefoninterview bei Lufthansa Technik

Ganz ehrlich – meine aktuelle Stimmung ist bombig :D. Einfach nur weil ich dieses Telefoninterview hinter mich gebracht hab. Die ganze Woche über und je näher es kam war ich mehr und mehr gestresst und genervt und man hat es mir auch richtig angemerkt, weil im tiefsten von mir und meinem Kopf nur dieses EINE 20 minütige Telefongespräch stand was mich sogar indirekt die ganze Zeit beschäftigt hat. Liegt vermutlich daran, dass ich am allerliebsten bei der Lufthansa studieren würde und weil ich das Telefoninterview schon als riesen Chance gesehen hab. Jetzt nach Ende des Interviews ist erst mal wieder warten angesagt. Warten auf die (hoffentlich und bestmöglich) positive Rückmeldung vom Telefoninterview. Aber mir ist echt ne Bohrinsel vom Herzen gefallen eben als es vorbei war. Naja genug über meine Gefühle gesülzt :D Jetzt kommen die Fakten:

Fast überpünktlich um kurz vor drei klingelte mein Handy und es meldete sich eine freundlich klingende Dame von der Lufthansa, um mit mir wie online vereinbart das Telefoninterview abzuhalten. Sie erzählte mir kurz über den groben Rahmen und die Länge und dann ging es auch schon mit der ersten Frage los. „Erzählen Sie mir etwas über Ihre momentane Situation in der Sie sich befinden.“ Die 

Fortsetzung folgt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen