Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. September 2012

Es lebe der Blog

Nach langer langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Der Blog ist leider etwas in Vergessenheit geraten. Ab und zu kam mal ein Kommentar und daher hab ich auch nicht allzu oft hier nachgeschaut was sich so tut. 

Als ich heute aber die Besucherzahlen der letzten Zeit gesehen habe, scheint doch reges Interesse zu bestehen. Größtenteils vermutlich an meinen Berichten über die verschiedenen Einstellungstests/Vorstellungsgespräche und Assesment Center, aber ich denke doch, dass viele es auch interessiert wie es danach weitergeht. Geplant war das ganze sowieso einmal, aber zugegebenener Maßen hab ich das ganze schleifen lassen und irgendwann gedacht jetzt ist es auch zu spät. Aber Erfahrungsaustausch ist nicht zu unterschätzen und genau deswegen habe ich diesen Blog ja auch gegründet. 
Manche Firmen haben zwar auch Blogs die von Studenten geschrieben werden (Bsp. Opel bei facebook), aber da weiß man ja auch nicht unbedingt, wie sehr das ganze zensiert wird^^ 

Daher werde ich die Tage mal ein paar Sachen über mein erstes Jahr des dualen Studiums an der DHBW Stuttgart mit meinem Partnerunternehmen Norgren schreiben. Aller Anfang ist schwer und ich habe mich letztes Jahr um die Zeit auch gefragt, was da wohl ab dem ersten Oktober auf mich zu kommt und noch viel mehr was mich an der Uni erwarten wird. Darüber werde ich zusammenfassend mit ein paar Anekdoten die nächsten Tage anfangen zu berichten. Die, die den Blog kennen werden auch schon eine erste Veränderung bemerken, ich habe das Design ein bisschen Lese-freundlicher gestaltet. Ich weiß nicht warum mir damals nicht aufgefallen ist, dass (zumindest bei mir) irgendwann alles anfängt zu flackern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen